BAGUA-METHODEN-CHECK (QUIZ)

Drei-Türen-Bagua oder Kompass-Bagua:
Welche Bagua-Methode ist die richtige für mich?

Mach Schluss mit planlosem Rumprobieren und Bagua-Frust!

Erfahre im Quiz, welche Bagua-Methode die richtige für Dich ist, damit Du einen leichten Einstieg ins Feng Shui findest.

Für 0 EUR anmelden

*****

Es war für mich gut zu sehen, dass meine Unsicherheiten an der einen oder anderen Stelle doch unbegründet bzw. leicht zu korrigieren waren.

Martina B.

Findest Du Dich hier wieder?

01

Du weißt nicht, welche Bagua-Methode die richtige für Dich ist.

02

Du weißt, welche Bagua-Methode die richtige für Dich ist, bist Dir aber nicht sicher, ob Du das Bagua korrekt auf den Grundriss übertragen hast.

03

Du hast das Gefühl, dass in Deinen vier Wänden alles vorne und hinten nicht stimmt, obwohl Du bereits alle Räume mit Feng Shui aktiviert hast.

Was wäre, wenn…

N

Du wüsstest, welche die richtige Bagua-Methode für Dich ist, weil Du die wesentlichen Unterschiede zwischen dem klassischen und dem modernen Ansatz kennst?

N

Du endlich die richtige Basis für einen leichten Einstieg ins Feng Shui hättest?

N

Dir bewusst wäre, welche typischen Fehler zum Bagua-Frust führen – und wie Du sie vermeidest?

In meinem Bagua-Methoden-Check erfährst Du,

R

welche Bagua-Methode die richtige für Dich ist: Drei-Türen-Bagua oder Kompass-Bagua

R

was es mit dem äußeren und inneren Energiefluss auf sich hat – und welcher sich stärker auf Deine vier Wände auswirkt

R

welche Rolle die Außenanbindung über Fenster und Türen bei der Wahl der richtigen Bagua-Methode spielt

R

an welchem Bezugspunkt Du Dich orientieren kannst, wenn Du das Bagua erstellst

R

welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest, wenn Du das Bagua auf den Grundriss überträgst

Klingt super?

Dann mach den Bagua-Methoden-Check und erhalte gleich Deine individuelle Auswertung!

Für 0 EUR

Hey!

Ich bin Manuela – und ich helfe Dir dabei, Dein einleuchtendes Feng Shui Basiskonzept zu kreieren, auf dem Du im nächsten Schritt erfolgreich aufbauen kannst.

Als ich angefangen habe, den Geheimnissen des Feng Shui auf den Grund zu gehen, habe ich unzählige Bücher gelesen – und wusste trotzdem nicht, wo ich anfangen sollte. Ich war irritiert, weil sich viele Empfehlungen komplett widersprachen. Und unsicher, weil ich keine Ahnung hatte, welche Bagua-Methode die richtige für meine Wohnung war.

Erst während meiner Feng Shui Ausbildung vor mehr als zwölf Jahren wurde mir klar, was die Basis ist. Und (kleiner Spoiler): Es sind nicht die Glücksrichtungen.

Lass uns gemeinsam Dein einleuchtendes Feng Shui Basiskonzept kreieren. Ich freu mich auf Dich!

Manuela

*****

Wir möchten Dir nochmal besonders danken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit der Wohnung und Deinem Konzept zu beschäftigen!

Vivien

ENDLICH KLARHEIT ÜBER DIE RICHTIGE BAGUA-METHODE!

Worauf wartest Du noch?

Erleichtere Dir den Einstieg ins Feng Shui mit dem Bagua-Methoden-Check. Du erhältst Deine individuelle Auswertung direkt in Dein Postfach!

Copyright 2022 Expedition Einzigartigkeit de luxe  I   ImpressumDatenschutz