Energetische Hausreinigung

Unabhängig davon, ob Du einen ganz bestimmten Raum von negativen Energien befreien, ein Apartment oder eine neue Wohnung ausräuchern oder ein ganzes Haus energetisch reinigen willst: Deine Investition besteht in jedem Fall aus Zeit, Geld und Liebe. Dass fürs Haus ausräuchern Kosten entstehen, damit rechnest Du sicher. Wie hoch diese ausfallen, hängt davon ab, ob Du die energetische Hausreinigung selber machen oder einen Profi dafür engagieren möchtest.

 

Haus ausräuchern Kosten

Der Zeitaufwand für eine energetische Hausreinigung hängt sowohl von der Wohnfläche als auch von der Möblierung ab.

Geld investierst Du entweder in einen Vorort-Termin mit einem erfahrenen Profi oder in eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Dir eindeutig zeigt, wie Du bei einer energetischen Raumreinigung konkret vorgehst, um ein Ergebnis mit Wow-Effekt zu erzielen, welches Räucherzubehör Du dafür brauchst und wo Du es kaufen kannst.

Die Liebe zeigt sich in Deiner Bereitschaft, diese Investition in Deine vier Wände (und Dich) zu tätigen. Sie spiegelt sich nicht nur in der Wertschätzung gegenüber Deinem Zuhause wider, sondern auch in dem Bewusstsein, dass Deine Räume Dein Wohlbefinden und Deinen persönlichen Erfolg unmittelbar beeinflussen.

 

Energetische Hausreinigung Preise

Falls Du Dich dafür entscheidest, das Lösen der Fremdenergien in die Hände eines Experten zu legen, empfehle ich Dir, vorab ein persönliches Gespräch zu führen und ihn oder sie nur dann zu beauftragen, wenn Du dabei ein gutes (Bauch)Gefühl hast. Sei Dir bewusst, dass eine energetische Hausreinigung das Energielevel in Deinen vier Wänden spürbar anhebt, wenn die einzelnen Schritte vollständig und in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Eine Räucherung allein reicht dafür nämlich nicht aus.

Weshalb solltest Du jemanden dafür bezahlen, der ein niedriges persönliches Energielevel oder wenig bis keine belegbare Praxiserfahrung hat, ein horrendes Honorar von Dir verlangt oder Dir den Prozess nicht in einfachen, geerdeten Worten erklären kann, so dass Du auf Anhieb verstehst, wie die energetische Hausreinigung in Deinen vier Wänden ablaufen wird? Blogbeiträge, Artikel, Bücher oder Videos Deines Wunschexperten sind übrigens super, um Dir einen ersten Eindruck zu machen! Spricht er oder sie Deine Sprache? Gibt es Testimonials, in denen begeisterte Kunden zu Wort kommen?

Hol’ vorab unbedingt ein verbindliches schriftliches Angebot bei Deinem Wunschexperten ein. Dieses sollte neben einer detaillierten Leistungsbeschreibung auch Angaben darüber enthalten, wie sich das Honorar zusammensetzt. Seriöse und erfahrene Anbieter können den Zeitaufwand für eine energetische Hausreinigung anhand der Wohnfläche und der Möblierung realistisch einschätzen und arbeiten mit Honoraren zwischen € 80 und € 150 pro (Zeit)Stunde. Schwarze Schafe gibt’s allerdings überall. Lass Dich deshalb nicht auf rein mündliche Absprachen ohne schriftliche Vereinbarung ein.

 

Energetische Hausreinigung Kosten

Wenn Du die energetische Hausreinigung selbst durchführen möchtest, investierst Du ebenfalls Zeit, Geld und Liebe, aber in einem anderen Verhältnis. Du investierst mehr Zeit und weniger Geld, weil Du das Lösen der alten (Raum)Prägungen, das Ausräuchern sowie die (Neu)Ausrichtung Deiner Räume selbst übernimmst. Das gilt natürlich auch dann, wenn Du kein Haus, sondern ein einzelnes Zimmer oder eine Wohnung von negativen Energien befreien willst.

 

Energetische Hausreinigung Anleitung

Kostenlose YouTube-Anleitungen zum Räuchern

Kostenlose Anleitungen für eine energetische Hausreinigung gibt’s bei YouTube wie Sand am Meer. Wie ich gerade erst getestet habe, ist eine Top-10-Platzierung in den Suchergebnissen kein Garant dafür, dass Du eine klare, eindeutige und vor allem vollständige Anleitung bekommst.

Schon in den ersten sechs Video-Anleitungen fallen zwei der drei essentiellen Schritte für eine wirkungsvolle energetische Raumreinigung komplett unter den Tisch. Sie werden mit keinem Wort erwähnt.

Allerdings steckt in jedem dieser Beiträge ein kleines Juwel und ich stimme mit den Video-Autoren darin überein, dass

1. eine energetische Hausreinigung vor, während und nach bestimmten Ereignissen besonders sinnvoll ist

2. Du das Energielevel in Deinen vier Wänden dauerhaft hoch halten kannst, indem Du regelmäßig eine energetische Raumreinigung durchführst

3. Räuchern zwar elementarer Bestandteil einer energetisch-ganzheitlichen Hausreinigung ist,

4. eine Räucherung allein jedoch nicht ausreicht, um Deine Räume von alten Prägungen zu reinigen und (neu) auszurichten

5. eine positive innere Einstellung für ein kraftvolles, effektives Space Clearing von entscheidender Bedeutung ist

 

Was mich an den Videoinhalten dagegen immens stört, sind

– Begriffe wie Dämonen, Orakel und böse Geister. Bei einer energetischen Reinigung geht’s nämlich weder um mystische Wesen, noch um die Beantwortung von Zukunftsfragen, sondern darum, niedrige Energiefelder zu transformieren und Deine Räume in Resonanz zu Dir zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

– negative Affirmationen, die die Worte kein und nicht enthalten. Bestimmt kennst Du das Sprichwort „Du wirst was Du denkst“. Da ist nicht nur was Wahres dran, sondern genau so ist es. Denn auch Gedanken und Worte sind Energie. Warum solltest Du Dich auf das konzentrieren, was Du nicht möchtest anstatt auf das, was in Deinem Leben einen festen Platz bekommen soll? Wenn Du Klarheit und Leichtigkeit in Dein Zuhause bringen willst, sind positive Affirmationen der Schlüssel zum Erfolg.

– fragwürdige Empfehlungen für Räuchergefäße in Form von altem Kochgeschirr. Wie erfolgreich kannst Du das Energielevel in Deinen vier Wänden erhöhen, wenn Du für die energetische Hausreinigung abgenutzte, ausgemusterte Küchenutensilien verwendest?

– „Anleitungs-Videos“, in denen „Experten“ mit einem Bündel glimmendem weißen Salbei durch die Räume wirbeln oder dazu raten, eine Wohnung mit purem Weihrauch auszuräuchern. Zum einen wird vielen Menschen beim Geruch der puren Essenzen übel, zum anderen verbinden nicht weniger viele Weihrauch mit religiösen Ritualen, zu denen sie einen negativen Bezug haben. Ich sage nicht, dass Weihrauch schlecht ist – im Gegenteil. Allerdings werden nur Essenzen zu einer wirkungsvollen (Neu)Ausrichtung Deiner Räume beitragen, die Du als neutral oder positiv wahrnimmst. Sofern Weihrauch dazugehört, kannst Du selbstverständlich Deine Wohnung mit Weihrauch ausräuchern.

Wenn Du eine Hausräucherung selbst machen willst, wähle die Anleitung dafür weise aus.

 

Zuhause räuchern

Solltest Du Dich im ersten Schritt für eine kostenlose YouTube-Räucheranleitung entscheiden, investierst Du zwar (noch) kein Geld in eine professionelle Schritt-für-Schritt-Anleitung. Allerdings hat hochwertiges Räucherwerk seinen Preis und die Reinigung an sich erfordert eine zeitliche Investition von mehreren Stunden. Ob drei, fünf, sieben oder neun hängt von der Größe Deiner Räume ab.

Steht die Ersparnis für Dich im Verhältnis zu einer spürbaren Steigerung des Energielevels in Deinen Räumen? Wenn ja: Super! Wenn nein, hast Du nicht nur kostbares Räucherwerk, sondern auch Zeit und Geld verbrannt. Wenn Du ähnlich tickst wie ich, machst Du keine halben Sachen.

Die Frage ist nämlich nicht, wieviel Geld Du mit einer kostenlosen Räucheranleitung aus dem Internet sparen kannst. Die Frage ist: Wie hoch kann der langfristige Wert eines professionellen Leitfadens für Dich sein, mit dem bereits zahlreiche Kund/innen ihre vier Wände von alten Prägungen und Fremdenergien befreien und ein vollkommen neues Wohngefühl kreieren konnten?

Sehnst Du Dich nach einem Masterplan, mit dem Du blockierende Prägungen auf der (raum)energetischen Ebene auflösen kannst, um alte Muster zu durchbrechen und Dich persönlich weiterentwickeln zu können?

Wie wäre es, einen professionellen Leitfaden zu haben, mit dem Du Dein Zuhause Schritt für Schritt von Fremdenergien befreien könntest?

Kannst Du es kaum erwarten, frischen Wind in Deine vier Wände zu bringen und eine offene Atmosphäre voller (neuer) Möglichkeiten zu kreieren?

Dann ist der Space Clearing de luxe Guide für Dich gemacht!

 

Der Space Clearing de luxe Guide

Der Space Clearing de luxe Guide ist ein professioneller Leitfaden für eine energetisch-ganzheitliche Raumreinigung. Nach dem Space Clearing de luxe werden sich Deine Wohnräume endlich (und vielleicht zum allerersten Mal) wie Dein Zuhause anfühlen, weil Du sie in 15 Schritten energetisch gereinigt und (neu) auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet hast.

Ich zeige Dir, wie Du alte Prägungen in Deinen Räumen lösen und anschließend das Energielevel spürbar anheben kannst. Du erfährst, wie und womit Du Deine vier Wände danach am besten säuberst und sie wirkungsvoll in Resonanz zu Dir bringst. Nur so wird eine runde Sache draus. Und das Allerbeste ist: Du kannst den Guide immer wieder nutzen, sogar auf Reisen.

 

Wohnung räuchern womit?

Der Space Clearing de luxe Guide enthält unter anderem eine exklusive 8-Punkte-Einkaufsliste mit konkreten Produktempfehlungen samt Bezugsquellen für hochwertiges Räucherwerk.

 

Wie räuchert man eine Wohnung aus?

Er liefert Dir eindeutige Antworten auf die Fragen, wann räuchern besonders sinnvoll ist, wie Du die alten (Raum)Prägungen löst, wo Du am besten anfängst und wie Du Dich idealerweise durch Deine Räume bewegst, damit sie nach der (Neu)Ausrichtung von purer Leichtigkeit und Klarheit erfüllt sind.

 

Energetische Hausreinigung Erfahrungen

Wenn ich ein Space Clearing durchführe, wende ich jeden einzelnen Schritt übrigens genauso an wie ich ihn im Guide beschreibe.

Welch einzigartigen Erfahrungen meine wunderbaren Kund/innen bisher mit dem Space Clearing de luxe Guide gemacht haben, verrate ich Dir hier.

Falls Du Fragen zum Space Clearing de luxe Guide hast, bevor Du loslegst, schreib’ mir eine E-Mail oder nutze das Kommentarfeld auf der Webseite. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Antwort von mir.

Ich wünsche Dir ungeahnte Leichtigkeit und jede Menge Spaß bei Deiner (ersten) energetischen Raumreinigung! ♥