1. Workshop „POWER & FLOW für Dein Zuhause“

Was wir da machen:

Du erfährst,

  • wie und warum Räume Dein Wohlbefinden unmittelbar beeinflussen
  • was es mit den 4 Ebenen der ganzheitlichen Raumgestaltung auf sich hat
  • was Feng Shui ist (und was es nicht ist)
  • wie es um Deinen persönlichen Energiestatus in den 8 bedeutsamsten Lebensbereichen bestellt ist (Karriere, Wissen, Gesundheit, Wohlstand, Anerkennung, Beziehung(en), Kreativität, Mentoren)
  • was Du tun kannst, um einem ausgewählten Raum Deiner Wohnung oder Deines Hauses im Handumdrehen POWER & FLOW zu verleihen

 

Was den Workshop besonders macht:

  • 4 inspirierende, interaktive Sessions
  • Nachvollziehbare Praxisbeispiele
  • Individuelle Mini-Coachings im kleinen Kreis
  • Geerdeter, ganzheitlicher Ansatz
  • Konkrete Gestaltungsempfehlungen und wertvolle Quick Tipps, die Du zu Hause sofort umsetzen kannst

 

Was es nicht geben wird:

  • Frontbeschallung
  • Staubtrockene Fakten
  • Massenveranstaltung
  • Hokuspokus und esoterisches Blabla
  • Patentrezepte und Pauschalaussagen

 

Wann und wo der Workshop stattfindet:

Der Workshop findet im Rahmen eines Wochenend-Specials vom 21. – 23. Juli 2023 und vom 17. – 19. November 2023 im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel statt.

 

2. POWER & FLOW Coaching

Was wir da machen:

Ich zeige Dir,

  • was es mit den räumlichen Einflussfaktoren und dem Chi auf sich hat,
  • wie Du räumliche Blockaden auflöst, Deine Räume entsprechend dem Lehnstuhlprinzip gestaltest und
  • eine energetische Raumreinigung in 15 Schritten durchführst (mit Profi-Leitfaden)
  • wie künstliche Einflüsse Deinen Schlaf beeinflussen – und was Du dagegen tun kannst,
  • wie Du den Energiefluss verbesserst,
  • die Fünf Elemente und das Bagua wirkungsvoll in die Gestaltung Deiner Räume einbindest und
  • ausgewählte gestalterische Highlights setzt, um Deine vier Wände zum Glücksmagnet für Gesundheit, Wohlstand und Beziehungsglück zu machen.

 

Was das Coaching besonders macht:

Es findet virtuell via Zoom statt. Du erhältst eine Aufzeichnung, die Du Dir jederzeit und beliebig oft anschauen (und währenddessen anhalten, vor- und zurückspulen) kannst.

 

Für wen das Coaching geeignet ist:

Perfekt für Dich, wenn Du wenig Zeit hast und Dir zutraust, die (sehr konkreten) Einrichtungs- und Gestaltungsempfehlungen nach der 3,5-stündigen Live-Session eigenständig in Deinen vier Wänden umzusetzen.

Wichtigste Voraussetzung: Dein Zuhause ist vom Keller bis zum Dach ausgemistet, sauber und sinnvoll strukturiert.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, können wir loslegen. Das virtuelle Live-Coaching dauert 3,5 Stunden.

 

Was begeisterte Kund*innen mit dem POWER & FLOW Coaching erreicht haben:

Das kannst Du hier, hier und hier nachlesen.

 

3. POWER & FLOW Mentoring

 

Was wir da machen:

Das Gleiche wie im POWER & FLOW Coaching – nur mit viel mehr Zeit und virtueller 1:1 Begleitung.

 

Was das Mentoring besonders macht:

Ich begleite Dich zwölf Wochen lang persönlich und bin via Telegram an sieben Tagen die Woche für Dich da. Damit Du schnell weiterkommst, falls Du mal feststecken oder in einem Motivationsloch sitzen solltest (kann passieren, muss aber nicht). In dieser Zeit befreist Du Dich dauerhaft von materiellem Ballast und verwandelst Deine vier Wände Schritt für Schritt in ein gesundes, rundum gemütliches Wohlfühlzuhause.

 

Für wen das Mentoring geeignet ist:

Für alle, die ihr Zuhause nach Feng Shui einrichten wollen, sich aber bisher vor dem ersten Schritt gedrückt haben: dem Ausmisten. Weil sie nicht wissen, wie sie’s am besten angehen sollen (und dran bleiben).

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, kannst Du starten.

 

Was Andrea mit dem Mentoring erreicht hat:

Das Interview mit Andrea findest Du hier.

 

4. POWER & FLOW Bauherren-Coaching

 

Was wir da machen:

Egal ob Grundrissplanung, Haustür, Elektroinstallation oder Baumaterialien: In diesem Coaching zeige ich Dir, worauf es beim Bauen nach Feng Shui ankommt, warum die Kua-Zahlen dabei eine untergeordnete Rolle spielen und wie Du gravierende Fehler bei der Bauplanung vermeidest.

 

Was das Coaching besonders macht:

Du erfährst, welche Gestaltungsprinzipien Du bereits bei der Planung Deines neuen Hauses berücksichtigen solltest, um nachträglich bauliche Änderungen zu vermeiden. Die meisten sind nämlich sehr zeit- und kostenintensiv – oder schlicht nicht mehr möglich.

 

Für wen das Coaching geeignet ist:

Für alle Bauherren (in spe), die ein Feng Shui Haus bauen und dabei von Anfang an alles richtig machen möchten.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben und klar ist, welche Gewerke (Architekt, Bauträger, Handwerker etc.) mit an Bord sein sollen, kann’s losgehen.

 

Was ehemalige Kund*innen mit dem Coaching erreicht haben:

Hier findest Du ein Interview mit Marcel und Julia Mohaupt.

 

5. POWER & FLOW Business-Coaching

 

Was wir da machen:

Egal ob rückläufige Umsätze, hoher Krankenstand, gehemmter Informationsfluss oder schlechte Stimmung im Team: Ich zeige Dir, wie Du Deine Arbeitsräume so verändern kannst, dass all das der Vergangenheit angehört.

Du erfährst, was Du als Unternehmer*in tun kannst, um Deine Geschäftsräume nachhaltig auf Erfolg zu programmieren – ohne große Renovierung.

 

Was das Coaching besonders macht:

Drei Termine (offline und online). Ein ausführliches Handout mit Prioritätenliste. Keine esoterischen Inhalte.

 

Für wen das Coaching geeignet ist:

Für Selbständige, Freiberufler, Therapeuten und Unternehmer, die

  • mit Feng Shui am Arbeitsplatz ihren Geldfluss aktivieren wollen,
  • Wert auf ein erfolgsförderndes Arbeitsumfeld legen,
  • ihren geschäftlichen Erfolg steigern und mit ihrem Business auf ein neues Level kommen möchten.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschieden haben, kann’s losgehen.

 

Was ehemalige Kund*innen mit dem Coaching erreicht haben:

Die Testimonials findest Du hier und hier.

 

6. POWER & FLOW Home Office Quickie

 

Was wir da machen:

Ich zeige Dir,

  • wie Du das Lehnstuhlprinzip erfolgreich umsetzt,
  • nach welchen Kriterien Du Deine Büromöbel auswählen solltest,
  • wie Du Deinen Arbeitsplatz augenfreundlich einrichtest,
  • Deine Devices sicher und strahlungsarm miteinander vernetzt und
  • Deinen Schreibtisch nach Feng Shui ausrichtest – ohne Hokuspokus und asiatisches Klimbim.

 

Was das Coaching besonders macht:

Kurz, knackig, strukturiert. Nach der Live-Session weißt Du, wie Du Deinen Heimarbeitsplatz so gestaltest, dass Du dort entspannt, konzentriert und kreativ arbeiten kannst – auch, wenn Dir dafür kein eigener Raum zur Verfügung steht.

 

Für wen der Home Office Quickie geeignet ist:

  • Du bist Arbeitnehmer*in, 30+ und arbeitest mindestens einen Tag pro Woche von zu Hause aus.
  • Du hast einen aktuellen maßstabsgetreuen Grundriss Deiner vier Wände.
  • Du bist bereit, einmalig 199 EUR inklusive 19 % USt für ein persönliches Coaching zu investieren. (Dieser Preis gilt für die ersten drei Teilnehmer*innen, die verbindlich buchen. Der reguläre Preis nach der Einführung beträgt 249 EUR. Diese Investition kannst Du als Beratungs- oder Werbungskosten steuerlich geltend machen.)
  • Du bist bereit, die Empfehlungen eigenverantwortlich umzusetzen.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Du erfüllst die Voraussetzungen und willst zu Hause endlich konzentriert und kreativ arbeiten?

Dann schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich bei Dir, damit wir einen Termin abstimmen können.

Das Coaching selbst dauert 45 Minuten und findet via Zoom statt.

 

7. Grundriss QuickCheck

 

Was wir da machen:

Nach der Live-Session weißt Du, wie Du den Energiefluss in Deinen Räumen verbessern kannst und mit welchen Bereichen Deiner Wohnung die einzelnen Bagua-Zonen verknüpft sind (inklusive der sieben wichtigsten Gestaltungsentsprechungen der Fünf Elemente). Abschließend klären wir Deine Fragen.

 

Was das Coaching besonders macht:

Der kostengünstigste Einstieg ins Feng Shui.

Wichtig: Der Grundriss QuickCheck ist nur für Wohnungen mit einer Ebene buchbar, nicht für Häuser.

 

Für wen der Grundriss QuickCheck geeignet ist:

Für alle Feng Shui Interessierten, die endlich das Bagua für ihre Wohnung in Händen halten möchten, damit alleine aber auf keinen grünen Zweig kommen.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald Du den Grundriss QuickCheck über meine Website gebucht hast, legen wir los. Die virtuelle Live-Session dauert 45 Minuten.

 

Was Ingrid und Hanna damit erreicht haben:

Beide Testimonials findest Du hier.

 

8. Space Clearing de luxe

 

Was wir da machen:

Wir befreien Deine Räume von alten Prägungen und richten sie neu auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse aus.

 

Was ein Space Clearing de luxe besonders macht:

Es geht weit über eine einfache Räucherung hinaus und besteht aus drei Schritten:

  1. Alte Prägungen lösen
  2. Räume richtig ausräuchern
  3. Räume neu ausrichten

Gibt’s als DIY-Variante mit dem Space Clearing de luxe Guide. Oder Du buchst mich dafür.

 

Für wen ein Space Clearing de luxe geeignet ist:

Für Haus- und Wohnungsbewohner*innen, die endlich diese diffuse Schwere in ihren Räumen los werden, eine klare, leichte und offene Atmosphäre schaffen und das Energielevel spürbar erhöhen möchten.

 

Wann es los geht und wie lange es dauert:

Sobald Du den Space Clearing de luxe Guide gekauft hast, kannst Du alle Vorbereitungen treffen – und dann die energetische Reinigung durchführen.

Solltest Du mich für die Durchführung des Space Clearings buchen, führen wir im ersten Schritt ein Gespräch und stimmen dann einen Vororttermin bei Dir ab.

 

Was ehemalige Kund*innen damit erreicht haben:

Kannst Du hier nachlesen.

 

1:1 Coachings

Ich biete derzeit nur 1:1-Coachings an, weil

  • wir dabei den Startzeitpunkt flexibel festlegen können
  • in den Coachings persönliche Themen zur Sprache kommen, die nicht für andere Ohren bestimmt sind
  • ich individuell auf Dich und Deine Räume eingehen kann
  • Du so meine ungeteilte Aufmerksamkeit erhältst
  • wir so besonders intensiv und effizient miteinander arbeiten können

 

Was ich Dir nicht verheimlichen möchte:

Ich arbeite nur mit Interessent*innen, die

  • bereit sind, ihre vier Wände aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und sich voll und ganz auf diesen Perspektivwechsel einzulassen,
  • genug von konventionellen Einrichtungsregeln haben – und bei der Raumgestaltung neue Wege gehen wollen,
  • bereit sind, Zeit, Geld und Liebe in ihre Räume zu investieren,
  • ehrlich, entscheidungsfreudig und offen für außergewöhnliche Ideen sind und
  • eigeninitiativ, selbstbestimmt und verantwortungsvoll handeln.

 

Trifft alles auf Dich zu, aber Du bist unsicher, welches Coaching gerade das Richtige für Dich ist?

Kein Problem! Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular und wir schauen gemeinsam, wo Du gerade stehst und wie ich Dir am besten helfen kann.

 

Foto: Priscilla du Preez auf Unsplash