Mit mir arbeiten

​Das sind meine Themen

Ich zeige Dir,

Wie Du aus Deinen vier Wänden ein echtes WohlfühlZuhause machst 

Worauf es ankommt, wenn Du ein Haus nach Feng Shui bauen willst 

Wie Du mit Feng Shui am Arbeitsplatz Deinen Geldfluss aktivierst 

So können wir zusammenarbeiten

Ich biete derzeit nur 1:1-Programme an, weil 

  • wir den Startzeitpunkt flexibel festlegen können 
  • in den Coachings persönliche Themen zur Sprache kommen, die nicht für andere Ohren bestimmt sind 
  • ich individuell auf Dich und Deine Räume eingehen kann 
  • Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit verdienst 
  • wir so besonders intensiv und effizient miteinander arbeiten können 

Hier findest Du meine Programme auf einen Blick: COACHINGS

Warum ich?

Weil ich Situationen sekundenschnell erfassen, sie aus der Adlerperspektive betrachten und mir dadurch einen perspektivischen Überblick verschaffen kann. 

Das hilft mir dabei, einen ganzheitlichen Standpunkt einzunehmen, neben bedeutungsvollen Details das große Ganze im Blick zu behalten und Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. 

Herausforderungen löse ich am liebsten mit Intuition, Herz und Analyse, indem ich aus der Bewertung gehe, die richtigen Fragen stelle und offen für neue Möglichkeiten bleibe. 

Meine Business-Werte 
1. Wahrhaftigkeit

Ich sage die Wahrheit und kommuniziere klar, direkt und bewertungsfrei.

2. Ehrlichkeit

Ich kenne die Regeln, die für mein Business relevant sind und halte mich daran.

3. Innovation

Ich bin mutig, kreativ und bereit, unkonventionelle Wege zu gehen.

4. Wirtschaftlichkeit

Ich handle effektiv und effizient bei allem, was ich tue, und setze Deine und meine Ressourcen gewinnbringend ein.

5. Begeisterung

Ich spreche voller Begeisterung und Hingabe von meinem Business und bin mit Freude, Spaß und Leichtigkeit bei der Sache! 

6. Verantwortung

Ich bin mir meiner Vorbildfunktion bewusst. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst, und führe Dich Schritt für Schritt zum Ziel.

7. Vertrauen

Ich bin pünktlich und absolut zuverlässig. Ich vertraue Dir und Deiner Bereitschaft, alles zu tun, was es braucht, damit das Coaching ein voller Erfolg für Dich werden kann.

8. Verbindlichkeit

Ich kommuniziere meine Werte souverän und würdevoll – und lebe sie ohne Kompromisse. Deshalb sage ich wertschätzend Nein zu allem, was ihnen widerspricht.

9. Nachhaltigkeit

Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um Veränderungen in Deinen Räumen wirkungsvoll umzusetzen – auch in Zukunft. Das ist meine Vision!

10. Unabhängigkeit

Ich nehme kein Geld, keine Sachwerte und keine Vergünstigungen an, die nicht auf legalem Weg erworben wurden.

11. Kompetenz

Ich weiß, was ich weiß, und verfüge über ein fundiertes Fachwissen, das nötige Fingerspitzengefühl und eine hohe Serviceexzellenz.

12. Qualität

Sämtliche Unterlagen, Checklisten, Tutorials, Bilder und Videos sind aktuell, übersichtlich, vollständig und ansprechend gestaltet.

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entscheiden, unterstütze ich Dich mit meiner gesamten Expertise und Erfahrung. Damit das Coaching ein voller Erfolg für Dich werden kann, brauchen wir die gleiche Wellenlänge. 

Du bist hier goldrichtig,
wenn

$

Du bereit bist, Deine vier Wände aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und Dich mit allen Sinnen auf diesen lebensverändernden Perspektivenwechsel einzulassen 

$

Du genug von konventionellen Einrichtungsregeln hast und neue Wege gehen willst, um Deine Räume (um-) zu gestalten und einzurichten 

$

Du mit einer Digitalkamera oder Deinem Smartphone aussagekräftige Fotos und Videos von Deinen Räumen machen und diese virtuell mit mir teilen kannst 

$

Du bereit bist, dafür Zeit, Geld und Liebe zu investieren 

$

Dir bewusst ist, dass Dein Engagement wesentlich dafür ist, ob das Coaching für Dich ein voller Erfolg wird oder nicht 

$

Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und eine wertschätzende Kommunikation wichtig und selbstverständlich für Dich sind 

$

Du ehrlich, selbstbestimmt, entscheidungsfreudig und offen für einzigartige Ideen bist 

Ich bin nicht der richtige
Coach für Dich, wenn 

$

es Dir unmöglich ist, eigenverantwortlich Veränderungen in Deinen vier Wänden vorzunehmen 

$

Du am liebsten nach Schema F vorgehst und andere für Dich machen lässt 

$

Du die Verantwortung für Dein Tun und Deinen Fortschritt an mich abgeben möchtest. Ich bin mit all meiner Expertise und Erfahrung an Deiner Seite. Alles andere obliegt Dir