Du willst Dich in Deinen Räumen endlich pudelwohl fühlen?

Ich zeig Dir, wie! Ohne Hokuspokus und esoterisches Blabla.

POWER & FLOW Mentoring

In 12 Wochen zum Pudelwohlfühlzuhause

Du willst es endlich richtig angehen – und dran bleiben.

Lass Dich zwölf Wochen lang von mir persönlich begleiten – und befreie Dich und Deine Räume nachhaltig von materiellem Ballast und Blockaden! Gemeinsam verwandeln wir Deine vier Wände in ein Zuhause, in dem Du Dich so wohl fühlst wie noch nie zuvor.

Wenn Du schon seit einer Ewigkeit ausmisten willst, Dich aber bisher davor gedrückt hast, weil Du nicht weißt, wie Du’s am besten angehst.

POWER & FLOW Coaching

In 3,5 Stunden zum Masterplan für Dein Wohlfühlzuhause

Klar willst Du gern nach Hause kommen – nach der Arbeit und nach dem Urlaub.

Du willst dort auftanken, wie ein Baby schlafen und das nächste Mal tiefenentspannt Möbel kaufen, weil Du genau weißt, welche Formen, Farben und Materialien mit Deinen vier Wänden harmonieren – und welche nicht.

Perfekt für Dich, wenn Deine vier Wände bereits komplett ausgemistet sind und Du eine sinnvolle Ordnungsstruktur hast.

POWER & FLOW Bauherren-Coaching

Der Königsweg fürs Bauen nach Feng Shui

Wie Du nach Feng Shui baust und dabei von Anfang an alles richtig machst.

Egal ob Grundrissplanung, Haustür, Elektroinstallation oder Baumaterialien: In diesem Coaching zeige ich Dir die acht notwendigen Schritte zu Deinem neuen Feng Shui Haus – und wie Du gravierende Fehler bei der Bauplanung vermeidest.

POWER & FLOW Business-Coaching

Wie Du mit Feng Shui am Arbeitsplatz Deinen Geldfluss aktivierst

Du willst erfolgreich sein und Dein Business auf ein neues Level heben.

Egal ob rückläufige Umsätze, hoher Krankenstand, gehemmter Informationsfluss oder schlechte Stimmung im Team: Ich zeige Dir, wie Du Deine Arbeitsräume so verändern kannst, dass all das der Vergangenheit angehört – ohne Patentrezepte, Pauschalaussagen und esoterisches Blabla.

Grundriss QuickCheck

In 45 Minuten zum einleuchtenden Feng Shui Basiskonzept

Du willst endlich das Bagua für Deine vier Wände in Händen halten?

Nach der Live-Session kennst Du das Energielevel in Deinen Räumen und weißt, mit welchen Bereichen Deiner Wohnung die einzelnen Bagua-Zonen verknüpft sind. Inklusive der sieben wichtigsten Gestaltungsentsprechungen.

Space Clearing

Energetische Reinigung und (Neu-)Ausrichtung Deiner Räume

Du sehnst Dich danach, endlich in Deinen vier Wänden anzukommen?

Nach dem Space Clearing de luxe werden sich Deine Räume klar und leicht anfühlen, weil Du sie in 15 Schritten von alten Prägungen befreit und neu auf Deine persönlichen Wünsche ausgerichtet hast.

Du bist hier goldrichtig,
wenn

$

Du bereit bist, Deine vier Wände aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und Dich mit allen Sinnen auf diesen lebensverändernden Perspektivenwechsel einzulassen 

$

Du genug von konventionellen Einrichtungsregeln hast und neue Wege gehen willst, um Deine Räume (um-) zu gestalten und einzurichten 

$

Du mit einer Digitalkamera oder Deinem Smartphone aussagekräftige Fotos und Videos von Deinen Räumen machen und diese virtuell mit mir teilen kannst 

$

Du bereit bist, dafür Zeit, Geld und Liebe zu investieren 

$

Dir bewusst ist, dass Dein Engagement wesentlich dafür ist, ob das Coaching für Dich ein voller Erfolg wird oder nicht 

$

Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und eine wertschätzende Kommunikation wichtig und selbstverständlich für Dich sind 

$

Du ehrlich, selbstbestimmt, entscheidungsfreudig und offen für einzigartige Ideen bist 

Ich bin nicht der richtige
Coach für Dich, wenn 

$

es Dir unmöglich ist, eigenverantwortlich Veränderungen in Deinen vier Wänden vorzunehmen 

$

Du am liebsten nach Schema F vorgehst und andere für Dich machen lässt 

$

Du die Verantwortung für Dein Tun und Deinen Fortschritt an mich abgeben möchtest. Ich bin mit all meiner Expertise und Erfahrung an Deiner Seite – die Umsetzung obliegt Dir.