Space Clearing de luxe Guide

Energetische Reinigung und (Neu)Ausrichtung Deiner Räume

Nach dem Space Clearing de luxe werden sich Deine Wohnräume wie DEIN Zuhause anfühlen, weil Du sie in 15 Schritten energetisch gereinigt und (neu) auf Deine persönlichen Wünsche ausgerichtet hast.

Der Space Clearing de luxe Guide ist perfekt für Haus- und WohnungsbewohnerInnen, die ihre vier Wände von alten, destruktiven Prägungen befreien und das (Raum)Energielevel spürbar erhöhen möchten.

Spürst Du ein tiefes Verlangen danach, Dich von Deinen vier Wänden geschützt und getragen zu fühlen?

Kannst Du es kaum erwarten, frischen Wind in Dein Zuhause zu bringen und eine offene Atmosphäre voller (neuer) Möglichkeiten zu kreieren?

Wünschst Du Dir von ganzem Herzen, die Stimmung in Deinen Räumen zu verändern, damit sie klarer, heller und strahlender wirken?

Sehnst Du Dich nach einen Masterplan, mit dem Du blockierende Prägungen auf der (raum)energetischen Ebene auflösen kannst, um alte Muster zu durchbrechen und Dich persönlich weiterentwickeln zu können?

Möchtest Du alle Geheimnisse eines ganzheitlichen Space Clearings kennen lernen, um (wieder) im Einklang mit Deinen Räumen zu sein?

Träumst Du schon seit Ewigkeiten davon, aus Deinem Haus oder Deiner Wohnung einen energetisierenden Kraftort zu machen?

Brennst Du darauf, negative Energien in Deinen Räumen aufzulösen, damit sie sich endlich wie DEIN Zuhause anfühlen?

Wie wäre es, einen professionellen Leitfaden zu haben, mit dem Du Dein Zuhause Schritt für Schritt von negativen Prägungen befreien könntest?

Wieviel mehr Klarheit hättest Du, wenn Du ein tiefes Verständnis für die Beziehung zwischen Dir und Deinen Räumen entwickeln würdest?

Wie würde es Dir gehen, wenn Du wüsstest, wie Du das Energielevel in Deinen vier Wänden jederzeit spürbar anheben könntest?

Wieviel mehr Power hättest Du, wenn Du Dich gesünder fühlen und (wieder) mehr Lebenslust und Schwung in Deinem Leben spüren würdest?

Was wäre, wenn Du vollkommen in Resonanz mit Deinen vier Wänden wärst, weil Du sie gezielt auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet hättest?

Nach dem Umzug waren zwar die Räume fertig und meine Möbel standen darin, aber so richtig angekommen fühlte es sich nicht an. Das änderte sich schlagartig nach dem Clearing! Danach haben sich die Räume wie meine Räume angefühlt – das nehme ich noch immer bei jedem Betreten war und genieße es! Die Einweihungsfeier folgte prompt und die Räume füllen sich seitdem mit Menschen, die ich gern um mich habe. Ein herzliches Dankeschön, Manuela!

Sevim Saygin, Berlin

Der Space Clearing de luxe Guide ist einzigartig

…weil Du mit ihm der Geschichte Deines Hauses oder Deiner Wohnung auf die Spur kommst.

Du beginnst zu verstehen, wie und warum Deine Räume Dich beeinflussen und lernst, wie Du sie in 15 einfachen Schritten von destruktiven Prägungen befreist.

Du kreierst eine offene, aufnahmefähige Atmosphäre, in der Du Deine Räume mit Leichtigkeit auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ausrichten kannst. Und endlich fühlen sich Deine vier Wände wie DEIN Zuhause an!

Nach dem Space Clearing de luxe

kannst bzw. hast Du:

die 3 wichtigsten (raum)prägenden Faktoren identifizieren und nutzen, um den Energiestatus in Deinen vier Wänden zu bestimmen

die Essenz von 2 Lebensgesetzen auf den Punkt bringen und diese direkt auf Deine Räume übertragen

die Wirkungsweise einer energetischen Raumreinigung verstanden und kannst diese anhand eines praktischen Beispiels erklären

die 8 besonderen Anlässe benennen, die negative Prägungen in Deinen Räumen verursachen und erkennen, wann ein Space Clearing essentiell ist

die 15 elementaren Schritte einer energetisch-ganzheitlichen Raumreinigung verinnerlicht und in der richtigen Reihenfolge durchgeführt

alle Räume Deines Hauses oder Deiner Wohnung bewusst in Resonanz zu Dir gebracht

5 wertvolle Expertentipps angewandt und damit die Wirkung des Space Clearings verstärkt

Liebe Frau Stengl, das Space Clearing hat hier viel bewegt. Unser Schlafzimmer, was ja ein Hauptanliegen war, ist sogar zum liebsten Rückzugsort geworden. Wir leben mittlerweile zu viert in dem Haus, das wir schon intensiv saniert haben. Die Geburt unseres zweiten Sohnes war da sicherlich das Highlight in letzter Zeit. Ich kann nicht sagen, was sich seitdem in unserem Leben verändert hat, wozu das Space Clearing ein möglicher Auslöser war. Aber ich würde sagen es hat deutlich dazu beigetragen, dass wir hier heute zufrieden leben können. Wenn Sie möchten sind Sie gern zu uns eingeladen, dann können Sie sich ein Bild machen von all den Veränderungen und uns. Auf jeden Fall danke ich Ihnen mit Ihrer sympathischen und einfühlsamen Art für Ihre Unterstützung.

Franziska

Deine Investition in Dich (und Deine Räume)

EUR 97,00

inkl. 19 % MwSt

Step 1

(Raum)Prägungs-Check

Wer und was Deine Räume tiefgreifend prägt

Zuerst bestimmst Du anhand der (Raum)Prägungs-Checkliste das Energielevel Deines Hauses oder Deiner Wohnung. Neben der Geschichte Deiner Räume spielen dabei auch deren Nutzung und die (Mit)Bewohner eine wichtige Rolle.

Step 2

Geheimnisvolle Verbindungen

Wie und warum Deine vier Wände Dich beeinflussen

Hier wird Dir klar, warum jeder Raum ein Resonanzraum für Dich ist. Du lernst die Essenz der beiden Schöpfungsgesetze kennen, die die Basis dafür bilden und beginnst, analog zu denken. Anhand eines praktischen Beispiels entwickelst Du ein tiefes Verständnis für die enge Beziehung zwischen Dir und Deinen Räumen.

Step 3

Kraftvolle Verwandlung

Wann ein Space Clearing essentiell ist

Danach machst Du Dir die 8 besonderen Anlässe für eine energetische Raumreinigung bewusst. Du erkennst, in welchen lebensverändernden Situationen ein Space Clearing Dich dabei unterstützt, (wieder) in Deine Energie zu kommen.

Step 4

Frischer Wind für Dein Zuhause!

Wie Du ein Space Clearing de luxe durchführst

Jetzt bereitest Du Deine Räume (und Dich) mit 5 wertvollen Expertentipps optimal auf das Space Clearing vor und beginnst, die alten, destruktiven Prägungen zu lösen. Du kreierst eine offene, aufnahmefähige Atmosphäre, in der sich Deine vier Wände besonders leicht auf Deine persönlichen Wünsche ausrichten lassen.

Step 5

Wünsch‘ Dir was!

Wie Du Deine Räume energetisch (neu) ausrichtest

Abschließend bringst Du Deine Räume in Resonanz zu Dir, indem Du sie mit einer Zeremonie Deiner Wahl auf Deine innigsten Wünsche und Bedürfnisse ausrichtest. Und endlich fühlt sich Dein Haus oder Deine Wohnung wie DEIN Zuhause an!

Space Clearing de luxe Guide

N

Guide mit (Raum)Prägungs-Checkliste

N

Praktisches Beispiel zur Wirkungsweise eines Space Clearings

N

Übersicht der 8 besonderen Anlässe für eine energetische Raumreinigung

N

Konkrete 8-Punkte-Einkaufsliste

N

15-Schritte-Leitfaden für die energetische Reinigung und (Neu)Ausrichtung Deiner Räume

N

5 wertvolle Expertentipps

N

Exklusive Facebook Gruppe "Space Clearing de luxe" (Nur für Kunden)

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich besondere Vorkenntnisse, um das Space Clearing de luxe erfolgreich durchführen zu können?

Nein, Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse. Es ist von Vorteil, wenn Du ein gutes Raumgefühl hast und Deinem Bauchgefühl vertraust. Aber selbst wenn das (noch) nicht auf Dich zutrifft, wirst Du in der Lage sein, mit dem Space Clearing de luxe das Energielevel in Deinen Räumen spürbar zu erhöhen.

Welches Zubehör ist erforderlich?

Auf der 8-Punkte-Einkaufsliste findest Du alle Utensilien, die Du für das Space Clearing de luxe brauchst. Diese sind in jedem (Bio)Supermarkt und in (von mir) ausgewählten Online Shops erhältlich. Diese verrate ich Dir im Guide.

Welche Extrakosten kommen auf mich zu?

Vielleicht hast Du den einen oder anderen Gegenstand schon zu Hause oder leihst ihn Dir. Falls nicht, kannst Du mit Extrakosten von ca. EUR 50 für alle Materialien rechnen; je nachdem wie groß Deine Räume sind und wo Du einkaufst.

Wie erhalte ich den Space Clearing de luxe Guide?

Nach Deinem Kauf erhältst Du eine Bestellbestätigung inklusive Rechnung per E-Mail. Sobald Deine Zahlung bestätigt ist, steht Dir der Space Clearing de luxe Guide als Download zur Verfügung.

Welchen Mehrwert bietet der Space Clearing de luxe Guide im Vergleich zu einer Räucheranleitung aus dem Internet?

Der Space Clearing de luxe Guide ist ein professioneller Leitfaden für eine energetisch-ganzheitliche Raumreinigung. Wenn ich ein Space Clearing durchführe, wende ich jeden einzelnen Schritt genauso an, wie ich ihn Dir im Guide beschreibe. Im Gegensatz zu einer einfachen Räucherung zeige ich Dir, wie Du negative Prägungen in Deinen Räumen vorab lösen und das Energielevel spürbar anheben kannst. Du erfährst, wie und womit Du Deine vier Wände im Anschluss physisch reinigst und sie wirkungsvoll auf Deine persönlichen Wünsche ausrichtest. Nur so wird eine runde Sache draus!

Was kann der Space Clearing de luxe Guide leisten?

Der Space Clearing de luxe Guide führt Dich Schritt für Schritt durch Deine (erste) energetische Raumreinigung. Du erhältst eine (Raum)Prägungs-Checkliste, die Dir dabei hilft, vorab das Energielevel in Deinen vier Wänden zu bestimmen. Und das Beste: Du investierst EINMAL in den Guide und kannst ihn – auch auf Reisen – immer wieder nutzen!

Was kann der Space Clearing de luxe Guide nicht leisten?

Das Space Clearing de luxe ist kein Ersatz für’s Ausmisten oder für ein energetisch ganzheitliches Raumkonzept, weil es sich ausschließlich auf die feinstoffliche (Raum)Ebene bezieht. Die materielle Ebene (Deine Einrichtung) kann nur im Rahmen eines 1 : 1 Coachings oder in einem meiner Intensivprogramme berücksichtigt werden.

Der Space Clearing de luxe Guide ist für Dich gemacht, wenn:

+ Du bereit bist, Deine vier Wände aus einem neuen, ganzheitlichen Blickwinkel zu betrachten und Dich mit allen Sinnen auf diesen lebensverändernden Perspektivwechsel einzulassen

+ Du einen Raumtausch oder einen Umzug planst oder vor kurzem durchgeführt hast

+ Du Dich zu Hause unwohl, lustlos und träge fühlst, Dich öfter Alpträume plagen oder Du einen Hang zum Streiten hast

+ Du in Deinen Räumen unangenehmen Besuch gehabt, ein Trauma erlebt (z. B. schwere Verletzung, Brand, Überschwemmung Einbruch, Überfall), eine schwere Krankheit durchlitten oder eine Hiobsbotschaft empfangen hast (z. B. finanzieller Verlust, Unfall, Todesfall)

+ Du alte, destruktive Prägungen in Deinen Räumen auflösen und das (Raum)Energielevel spürbar anheben möchtest

+ Du bereit bist, Zeit, Geld und Liebe zu investieren, damit sich Deine vier Wände endlich (wieder) wie DEIN Zuhause anfühlen

+ Dir bewusst ist, dass es somit in Deiner Verantwortung liegt, ob das Space Clearing de luxe für Dich ein voller Erfolg wird oder nicht

Der Space Clearing de luxe Guide passt nicht zu Dir, wenn:

Du keine Lust hast, Dich mit der Geschichte Deiner vier Wände zu beschäftigen

– Du nicht bereit bist, Dich von all den alten, destruktiven Energien zu befreien, die Deine Räume und Dich bis heute blockieren

– es Dir unmöglich ist, (eigenverantwortlich) Veränderungen in Deinen vier Wänden vorzunehmen

– Du nicht vor hast, die einzelnen Schritte vollständig und in der vorgegebenen Reihenfolge durchzuführen

Du die Verantwortung für Dein Tun und Deinen Fortschritt an mich abgeben möchtest. Ich liefere Dir mein wertvollstes Know-How und zeige Dir, wie Du ein ganzheitliches Space Clearing in Deinen Wohnräumen durchführst und sie in Resonanz zu Dir bringst. Alles andere obliegt Dir.

Deine Investition in Dich (und Deine Räume)

EUR 97,00

inkl. 19 % MwSt

Liebe Manuela, Papa ist heute umgezogen. Als ich heute bei ihm war, hatte er die ganze Zeit die Augen geöffnet. Das habe ich bei ihm seit Wochen, vielleicht seit Monaten nicht mehr gesehen. Er scheint sich wohl zu fühlen – wie wir alle. Ich bin sehr beeindruckt gewesen, wieviel klarer sich der Raum jetzt anfühlt. Auch die Farben geben dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Mühen. Der Raum ist auch dank Dir etwas ganz besonderes geworden. Schade, dass Du unseren Papa vorher nicht kennengelernt hast. Dann könntest Du noch mehr ermessen, welch besonderen „Dienst“ Du uns damit erwiesen hast.

Martina B.

Ich bin Manuela und inspiriere Haus- und WohnungsbewohnerInnen dabei, ihre Räume so zu verändern, dass PudelWohlfühlsein, Erfolg und (Beziehungs)Glück einziehen und für immer treue Mitbewohner bleiben.

Über Manuela: Manuela Stengl ist Energy∙Stylistin für erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte. Neben individuellen Coachings und Workshops hat Manuela bereits zahlreiche Vorträge zu den Themen Strukturkreation und ganzheitliche Raumgestaltung kreiert und gegeben. Ihr einzigartiges Potential besteht darin, die Essenz ganzheitlicher Weisheitslehren mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft und kraftvoll-transformierenden energetischen Methoden zu vereinen. Basierend auf ihrem geerdeten, pragmatischen Ansatz entwickelt sie einzigartige, erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte für und mit ihren KundInnen.

Copyright 2019 Expedition Einzigartigkeit de luxe  I ImpressumDatenschutz