Du fühlst Dich in Deinen Räumen unwohl – kannst aber nicht sagen, woran das liegt?

Ich kenne das.

Bisher bin ich elf Mal umgezogen.

Jeder Ortswechsel hat für mich neben positiven Entwicklungen auch negative Veränderungen mit sich gebracht: gesundheitliche Probleme, zwei Trennungen – und das unterschwellige Gefühl, fremdbestimmt zu sein. Das war für mich unerklärlich.

Alle Wohnungen waren hell und ruhig gelegen (das war mir schon immer wichtig). Ich hatte sie mit viel Liebe eingerichtet – und fühlte mich dort trotzdem nie richtig wohl.

Ich hatte alles versucht, um das zu ändern: Möbel umgestellt, Bilder aufgehängt, Lampen arrangiert, Pflanzen neu gruppiert und flauschige Teppiche, Kissen und Kuscheldecken gekauft.

Nur, um danach festzustellen: Irgendwas stimmt immer noch nicht.

Erst, als ich angefangen habe, den Geheimnissen des Feng Shui auf den Grund zu gehen, wurde mir klar: Ich muss an einem ganz anderen Punkt ansetzen.

Inzwischen weiß ich, wie man aus Räumen echte Wohlfühlorte macht – und habe meine persönlichen Erfahrungen mit den Erkenntnissen aus über zehn Jahren Arbeit mit meinen Kunden zu einem einzigartigen Konzept verknüpft. Dabei entsteht ungeahnte POWER & FLOW!

 

Du willst Dich in Deinen Räumen endlich pudelwohl fühlen?

Dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt!

Schau Dir hier meine Angebote an:

Warum ich?

Weil ich Situationen sekundenschnell erfassen, sie aus der Adlerperspektive betrachten und mir dadurch einen perspektivischen Überblick verschaffen kann. 

Das hilft mir dabei, einen ganzheitlichen Standpunkt einzunehmen, neben bedeutungsvollen Details das große Ganze im Blick zu behalten und Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. 

Herausforderungen löse ich am liebsten mit Intuition, Herz und Analyse, indem ich aus der Bewertung gehe, die richtigen Fragen stelle und offen für neue Möglichkeiten bleibe. 

Meine Business-Werte

1. Wahrhaftigkeit

Ich sage die Wahrheit und kommuniziere klar, direkt und bewertungsfrei.

 

2. Verantwortung

Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und führe Dich Schritt für Schritt zum Ziel.

3. Begeisterung

Ich bin mit Leichtigkeit, Hingabe und Spaß bei der Sache!

 

4. Kompetenz

Ich weiß, was ich weiß, und verfüge über ein fundiertes Fachwissen, das nötige Fingerspitzengefühl und eine hohe Serviceexzellenz.

5. Qualität

Sämtliche Unterlagen, Checklisten, Tutorials, Bilder und Videos sind aktuell, übersichtlich, vollständig und ansprechend gestaltet.

6. Nachhaltigkeit

Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um Veränderungen in Deinen Räumen wirkungsvoll umzusetzen – auch in Zukunft.

 

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, unterstütze ich Dich mit meiner gesamten Expertise und Erfahrung. Damit das Coaching ein voller Erfolg für Dich werden kann, brauchen wir die gleiche Wellenlänge.

Wie andere mich wahrnehmen:

Joachim Gillert, Berlin

„Du warst der Obersupermotivator und hast uns hier auf Händen durchgetragen! Das ist Dein großes Markenzeichen und Dein Wert, den Du da reinbringst. Der kommt super gut rüber! Du packst die Leute und weißt sie anzuschubsen und mitzureißen und zu motivieren. Das ist wirklich 1A bei Dir!“

Iris Kürth, Lüder

„Du strahlst Eleganz aus mit absoluter Herzlichkeit! Ich spüre bei Dir eine Analytik, die sofort ins Herz geht. Du bist unglaublich strukturiert, klar und bestrebt, alles mit Tatendrang in die richtige Richtung zu führen.“

Barbara Scherfel

„Du hast nicht nur eine Idee, Du bist die Idee! Wenn man Dich sieht, weiß man: das ist ein 110-prozentiges Package!“

Fun Facts

Fun Fact #1

Ich ernähre mich am liebsten vegan – aber bei Pfälzer Dampfnudeln mit Vanillesauce werde ich fast immer schwach.

Fun Fact #2

Zu Hause bin ich meistens barfuß – auch im tiefsten Winter.

Fun Fact #3

Als Kind war ich fest überzeugt davon, dass England das Urlaubsland #1 ist und dort immer die Sonne scheint.

Fun Fact #4

Beim Einkaufen nehme ich immer das zweite oder dritte Produkt aus dem Regal, nie das erste.

Fun Fact #5

Worauf ich nicht verzichten könnte? Auf meinen Wasserionisierer und mein Schlafsystem.

Know-how

Feng Shui

  • Business Feng Shui für Mittelständische Unternehmen und Konzerne, DFSI / 2015
  • Fliegende Sterne, DFSI / 2013
  • Business Feng Shui für Ladengeschäfte und Praxen, DFSI / 2010
  • Zertifizierte Geo- und Elektrobiologin, DFSI / 2010
  • Zertifizierte Feng Shui Beraterin, DFSI / 2010
  • Fernstudium am Deutschen Feng Shui Institut (DFSI), Freiburg / 2009 – 2010

Vorträge und Inspirations-Workshops

Bei ausgewählten Kooperationspartnern
2011 – 2020

  • SAMINA Filialen in Berlin, Augsburg, Ulm und München
  • Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, University of Applied Sciences, Freising
  • ChiMed Augsburg, Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin
  • Unternehmertreff, Fürstenfeldbruck
  • Bayerische Volkshochschulen

Hotellerie und Events

  • QT / The Event Studio, Berlin
  • The Ritz-Carlton, Berlin und Berlin Marriott Hotel
  • Residenz Heinz Winkler, Aschau im Chiemgau
  • Verwöhnhotels Seehof, Seeresidenz, Panorama, Walchsee in Tirol
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau, Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München