Du hast nicht nur eine Idee, Du bist die Idee! Wenn man Dich sieht, weiss man, das ist ein 110-prozentiges Package!

– Barbara Scherfel –

Hol‘ Dir meinen 6-Schritte-Masterplan für ein energetisierendes, erfüllendes Zuhause!

Ich bin Manuela Stengl

Energy∙Stylistin für erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte

Die Welt entdecken und mindestens drei Monate im Jahr reisen ist eines meiner Big Five for Life. Eines von fünf Zielen, die ich in meinem Leben unbedingt erreichen möchte. Bis heute habe ich 20 Länder bereist und an zehn verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich und Indien gelebt.

Mit jedem Umzug ist mir bewusster geworden, dass jeder Ort, jedes Haus und jede Wohnung eine ganz besondere, einzigartige Qualität besitzt, die mich beim Erreichen persönlicher und geschäftlicher Ziele unterstützt oder blockiert.

Jeder Ortswechsel brachte für mich neben positiven Entwicklungen auch ungewollte Veränderungen in puncto Karriere, Gesundheit, Beziehung, Fülle und Kreativität mit sich. Zunächst war das für mich unerklärlich. Bis ich erkannt habe, wie stark Räume mich und meinen Erfolg beeinflussen.

(Raum)Potenzial für Fülle und Leichtigkeit

Als ich anfing, den Geheimnissen der Weisheitslehren Feng Shui (China) und Vaastu Shāstra (Indien) auf den Grund zu gehen, wurde mir klar, dass Räume ein enormes Potenzial besitzen, das wir ganz gezielt nutzen können. Durch die individuelle, energetisch-ganzheitliche Gestaltung unserer Wohn- und Arbeitsräume können wir ein Leben in ungeahnter Leichtigkeit und Fülle führen.

Als Energy∙Stylistin für erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte inspiriere und begleite ich Haus- und WohnungsbewohnerInnen, ihre Räume so zu verändern, dass PudelWohlfühlsein, Erfolg und (Beziehungs)Glück einziehen und für immer treue Mitbewohner bleiben.

Dadurch können meine Kunden frischen Wind in ihre vier Wände bringen, eine offene Atmosphäre voller neuer Möglichkeiten kreieren und ihr Zuhause in ihren ganz persönlichen Place to be verwandeln. In einen Ort der Kraft und Fülle, den sie lieben, weil sie dort wirklich entspannen können und sich pudelwohl fühlen.

Besonders wertvoll dabei sind meine achtjährige Erfahrung als Feng Shui (Business) Beraterin und Geo- und Elektrobiologin sowie 18 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie und im Event Management und die Qualifikation als Geprüfte Managementassistentin bSb, Schwerpunkt Kommunikation.

Erfüllende Raum- und LifestyleKonzepte

Während eines 3 ½ -monatigen Aufenthalts in Südindien habe ich mich und mein Business vergangenes Jahr ganz neu erfunden. Der farbenfrohe, lebendige Lifestyle Keralas hat mich dabei täglich aufs Neue inspiriert!

Neben individuellen Coachings und Workshops habe ich bereits zahlreiche Vorträge zu den Themen Strukturkreation, ganzheitliche Raumgestaltung und Entwicklung erfüllender Raum- und LifestyleKonzepte kreiert und gegeben.

Mein einzigartiges Potential besteht darin, die Essenz ganzheitlicher Weisheitslehren auf geerdete Weise mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft und kraftvoll-transformierenden energetischen Methoden zu vereinen.

Perfekt für den Start

Möchtest auch Du Deine Räume so verändern, dass PudelWohlfühlsein, Erfolg und (Beziehungs)Glück bei Dir einziehen und für immer treue Mitbewohner bleiben? Dann leg’ am besten gleich los! Meine kostenlosen MasterClasses „Grundriss QuickCheck de luxe“ und „Beschwingtes PowerZuhause“ sind perfekt für den Start!

Kostenlose MasterClass „Einleuchtendes Feng Shui BasisKonzept“

Kostenlose MasterClass „Beschwingtes PowerZuhause“